COMMUNITY MONTH - FEBRUARY

  • 6b2e6bb1-b7c5-4185-a9a4-213ace14876b.JPG
  • 7a4effa3-4dda-4b7f-9140-8a59cc2fc5bb.JPG

Es ist eine sehr schwierige Situation für uns alle. Wir wollen unsere lokalen Unternehmen unterstützen. Deshalb organisieren wir eine Woche, in der lokale Unternehmen unsere Plattformen nutzen können, um ihre Botschaft zu verbreiten. Hauptsächlich für Unternehmen aus Basel und der Agglomeration, aber auch andere Unternehmen aus der Schweiz und dem Drei Ländereck können uns kontaktieren. Im Moment können wir nicht den Sport machen, den wir lieben, aber zumindest können wir etwas tun und andere in Not etwas unterstützen. Kontaktiert uns mit eurer Message und wir werden diese im Februar auf unseren Kanälen verbreiten.

----------

It is a very difficult situation for all of us. We want to support our local businesses. That's why we are organizing a week where local companies can use our platforms to spread their message. Mainly for companies from Basel and the agglomeration, but also other companies from Switzerland and the Drei Ländereck can contact us. Contact us with your message and we will spread it on our channels during February.

*Wir behalten uns das Recht vor gewisse Beiträge, die unseren Werten und Ansichten nicht entsprechen nicht zu teilen. Politische Werbung ist ausgeschlossen.


Contact us:

https://www.facebook.com/SpartansBasel

https://www.instagram.com/baselspartans

info@baselspartans.ch

OFFICIAL GEAR SUPPLIER